Go live

Es ist so weit...

  • Andreas Prott Photography

Wie sagt man so schön:

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.

Da befasst man sich jahrelang mit Webdesign und – noch viel länger – mit der Fotografie, aber für die eigene Website ist keine Zeit…

Diese Website ist in erster Linie die Plattform zur Präsentation meiner fotografischen Arbeiten. Der Blog ist „das Zuckerl“ für alle, die sich mit Fotografie befassen. Ich beabsichtige, aktuelle Themen aufzugreifen, sowie interessante Bücher, Software, Foto-Gadgets und Podcasts vorzustellen. Außerdem soll es Hinweise zu Veranstaltungen und Tips&Tricks geben.

Also: Schauen Sie regelmässig vorbei!

Kategorien
Ein Kommentar
  1. Olaf

    Top! Schon am Go-Live-Tag eine solche Fülle an Informationen und Artikeln, das auch noch zweisprachig! Bin begeistert!! Weiter so!
    Grüße,
    Olaf

0 Pings & Trackbacks